top of page

EINFACH.MEHR.SCHENKEN

Konzept

Unsere Vision.
Unser Versprechen.

Geschenksets mit manufakturgefertigten Produkten aus Trend, Food, Design und Wellness. Entdecke die Vielfalt hochwertiger, deutscher Manufakturkunst in unseren einzigartig zusammengestellten Geschenksets.

Stell dir vor, du hast die Möglichkeit innerhalb eines Geschenks mehrere Überraschungen zu bereiten. Mit Liebe aufeinander abgestimmte PRE5ENT-Sets werden zum einzigartigen Geschenkerlebnis: stilvolle Highlights für alle Sinne und jeden besonderen Anlass.

Geschenk Augsburg Pre5ent Hochwertige Geschenke
Image by Kelly Sikkema

EINFACH.
MEHR.
SCHENKEN.

Konzept.

Du kannst dir sicher sein, eine Zusammenstellung in dieser Art und Weise, mit dieser Produktauswahl, diesem Einkaufs- und Schenkerlebnis, gibt es bislang kein zweites Mal. Wir beide (Daniel und Andi) lieben es zu schenken. Dabei ist es uns immer wichtig, ein passendes auf den Beschenkten zugeschnittenes, Geschenk zu finden. Wir arbeiten stetig daran, unsere Geschenkkalender individueller und persönlicher zu machen, ohne dabei zu vergessen, dass viele Menschen heutzutage wenig Zeit haben. Daher gibt es hier unsere Bestseller als fertigen Geschenkkalender.

  • Individuell, persönlich, genial

  • 360 Grad Erlebnis

  • Schenken, wo und wann immer du willst

Einzigartige Zusammenstellung

Einzigartige
Komposition.

Viel Zeit haben wir in die Komposition der Sets investiert, um in sich abgestimmte Produktsets zu formen, dich hierbei aber Neues entdecken zu lassen ohne Altbewährtes zu vernachlässigen. Die Sets für dich und deine Liebsten sollen nützlich, lecker, stylisch und einzigartig sein.

  • Neues erkunden

  • Individuell und einzigartig

  • Direkt genießen

  • Klassiker mit moderner Note

  • Klare Linie

Present Augsburg Geschenkidee
Nachhaltige Manufaktur
Geschenke Augsburg Geschenkideen Present Augsburg

Nachhaltigkeit.
Der Natur zuliebe.

In der Wertschöpfungskette unseres PRE5ENT-Kalenders haben wir ein naturschonendes Konzept eingebaut. Angefangen von unserer zertifizierten Verpackung und unseren Partnerprodukten bis hin zum Logistiktransport.

Regionale
Manufakturherstellung.

Ein weiterer wichtiger Faktor, der aus unserer Sicht unserem Anspruch an Nachhaltigkeit, Qualität und Innovation gerecht wird, ist es, das Augenmerk auf deutsche Manufakturen zu setzen. Keine „Mainstream“-Unternehmen, welche jede*r definitiv kennt, sondern der klare Fokus auf junge, traditionsreiche und mittelständische Unternehmen, die in den Regionen Deutschlands produzieren und die Verbindung dieser tollen Produkte in mehreren Sets – das ist unsere Vision.

  • Heimatverbundenheit „Made in Germany“

  • Kurze Transportwege, vorhandene Ressourcen nutzen

  • Neues aus der Region entdecken

Present Augsburg Geschenke Augsburg Individuelle Geschenke
Regionale Herstellung
Hochwertige Geschenke Augsburg Present Handwerk

Hochwertige
transparente
Qualität.

Bei der Auswahl unserer Partner*innen suchen wir stetig den perfekten Geschmack, die schönste Ausarbeitung und die besondere Handhabung für einen außergewöhnlichen Moment für den/die Geschenkempfänger*in. Die strahlenden Gesichter beim Beschenktwerden oder Verschenken spornen uns an, jeden Tag nach unseren strengen Qualitätsrichtlinien unsere Partner*innen zu beleuchten, auszuweiten und mit ständigen Recherchen, wie auch Verkostungen, unser Partnernetzwerk für dich zu erweitern.

Hochwertige Qualität

Aus vollem Herzen schenken macht einfach glücklich!

Mission

EINFACH.MEHR.SCHENKEN

Unsere Mission ist es, dass Schenken nachhaltiger, regionaler, fairer, qualitativ hochwertiger und persönlicher wird. Schenken soll Spaß machen, überraschen und zwischenmenschliche Beziehungen stärken!

 

Einfach das perfekte Schenkerlebnis für Dich schaffen! 

Present Augsburg personalisierte Geschenke Augsburg.jpg
Verkaufsgespräch Present Firmengeschenke.jpg

Vision

MEHR FREUDE UND WERTSCHÄTZUNG

Unsere Vision ist es, die persönliche und wertschätzende Geste des Schenkens in der (Unternehmens-) Kultur wieder mehr zu verankern. Die besondere Art und Weise Danke zu sagen und dabei dem Gegenüber Freude und Anerkennung zu zeigen, ist in der heutigen (Arbeits-)Welt wichtiger denn je. Dafür möchten wir mit unseren PRE5ENT-Sets einen kleinen Beitrag leisten.

Auf ein bewussteres, verständnisvolleres und respektvolleres Miteinander! 

Werte

WAS UNS WICHTIG IST

Fair, persönlich in jedem Kontakt!

Bewusst, nachhaltig durch die gesamte Wertschöpfungskette!

Hochwertige, deutsche Produkte im Sortiment!

Überraschendes, einzigartiges Schenkerlebnis schaffen!

Hochwertige Present Geschenke Ausgburg Firmengeschenke.jpg
Present Augsburg Team Hochwertige Firmengeschenke B2B.jpg

Unternehmenskultur

WIR ARBEITEN WIE WIR LEBEN

 

Die persönliche Bindung zu unseren Lieferanten und zu jedem einzelnen Produkt ist für uns elementar. Jedes Produkt wird persönlich von uns ausgesucht und im Vorfeld sorgfältig getestet. 

Von uns für euch!

Die PRE5ENT Gründer

Schwarz Kreis mit Utensilien Restaurant Logo.png

Daniel

"Das Schönste am Schenken, sind die strahlenden und glücklichen Augen des Beschenkten!" 

2.png

Andreas

"Es gibt so viele spannende Unternehmen und Produkte in Deutschland, lasst uns diese gemeinsam kennenlernen!"

bottom of page